ÜBER UNS

„Nach der Rückkehr einer Reise erwartete meine Familie mich mit einem selbstgemalten roten Herz auf einer weißen Leinwand. Dieser Moment war für mich einzigartig und die Geburtsstunde unseres Labels herzen´S angelegenheit. Das rote Herz unseres Labels ist mehr als ein Zeichen unserer Identität.“

Michael Kramer

Wir, das Modeunternehmen Kramer GmbH & Co. KG, sind ein junges Modeunternehmen, welches sich ihrer herzen´S angelegenheit gewidmet hat. Die Geschichte von herzen´S angelegenheit begann aus einer orangenen Sporttasche heraus, in der vier verschiedene Cashmere Basics lagen. Heute, einige Jahre später, inszenieren wir jährlich vier Kollektionen, welche sich durch kompromissloses Qualitätsverständnis, Form und Struktur in der Modebranche abzeichnet.

Von unserem Head Office in Bremen, bieten wir unseren Kunden aus einer familiären dennoch professionellen Arbeit heraus modische Impulse über das ganze Jahr. Unser Anspruch ist es, internationale Einflüsse aus verschiedensten Inspirationsquellen in luxuriöse und hochwertige Mode zu verarbeiten, welche die Kleiderschränke unserer Kundinnen weltweit bereichert.

Innovation trifft auf Klassik. Unsere Kollektionen bestehen heute aus verschiedensten hauchfeinen Cashmere-Garnen, edelsten Seidenblusen und Tops, Cotton, Merino, Röcke, Hosen sowie Konfektionsmode wie Jacken und Mäntel.

herzen´S angelegenheit ist heute europaweit im Handel vertreten und bedient namenhafte Premium-Verkaufspunkte. Das Label hat heute neben München und Hamburg noch 14 weitere Showrooms in ganz Europa.